Der Mann, den ich liebe, glaubt nicht, dass ich ihn liebe. Es ist ein Hin und Her. Ein Drama im dritten Akt.
Ich liebe ihn aber tatsächlich sehr. Vielleicht zu sehr. Diese Liebe war ein Geschenk, dass mich wieder ins Leben geholt hat. Mich am Leben nicht mehr zweifeln lässt und mich jeden Tag dankbar macht. Vielleicht ist das das Problem.
Ich habe aufgehört kompliziert zu sein, kritisch zu sein. Ich habe angefangen Dinge anzunehmen, nicht alles bis zum Ende zu hinterfragen. Fallen zu können. Abzugeben.
Ich habe gelernt sehr zu lieben. Wieder zu leben.
Vielleicht sollte er das auch tun…
Was lässt ihn denn an deiner Liebe zweifeln? Dafür muss es ja wie auch immer geartete Gründe geben. (Mir ist klar, dass dies eine sehr persönliche Frage ist, und es steht dir natürlich frei, darauf nicht zu antworten.)
LikeGefällt 2 Personen
Ich glaube, das weiß er selbst noch nicht genau 😬
LikeLike
Vielleicht liegt es noch irgendwie an Deinem Verhalten, dass er das nicht glauben kann. Frag doch mal Freunde nach Rat, die Euch beide kennen.😉
Viel Glück
LikeGefällt 1 Person
Nein, es liegt an den Umständen.
LikeGefällt 1 Person
Es ist auch so, dass ich gerade die Möglichkeit gehabt habe, aber das Telefon kein geeignetes Medium ist, für so ein Gespräch. Es ist zu komplex und ich habe am Telefon eine komplett andere Geschichte erzählt, als ich wollte… das Problem ist so verzwickt und würde ein komplettes Abendessen dauern….😃😏
LikeGefällt 1 Person
War das gerade eine Einladung? 😃😉
LikeGefällt 1 Person
Ich weiss ja gar nicht, wer Du bist. Ansonsten, schreib mir.
LikeGefällt 1 Person