Lange Zeit konnte ich Prinz Harry und Meghan nicht verstehen. Ich bin kein Fan der britische Königsfamilie, soviel dazu.
Aber ich habe Auszüge aus seinem Buch gelesen. Er ist vollkommen im Recht. Ein Mensch, ein Junge, ein Mann, der eigentlich nur eins will: Glücklich sein!
Er hat doch nur dieses eine Leben…wer gibt uns das Recht, ihn zu einem Leben wie in einem alten, schlechten Märchen zu verdammen, nur weil etwas Tradition hat ?! Tradition ist auch Hexenverbrennung gewesen. Tuen wir es heute noch ? Nein !!!
Die Briten müssen akzeptieren, dass er kein Leibeigener der Krone ist. Ein Mensch. Nicht seine Entscheidung. Nicht sein Wille.
Ich mag ihn mittlerweile und Meghan auch. Zeigt mir eine Frau, die unschuldig, rein und vollkommen naiv ist, um sich ihrem Leben berauben zu lassen!
Obelix würde sagen:“Die spinnen, die Briten!“ 😅
LikeLike
Besser noch, er würde das alles für sich behalten und machen, was er will. Aber zu einem dann konsequent normalen Leben reicht es wahrscheinlich nicht.
LikeGefällt 1 Person
Nein ich denke er muss erst aus dem Rudel rausgeworfen werden, damit er normal sein kann. Das wird nie ganz passieren … Edward VIII, hat es vorgemacht, aber er starb fast pleite und traurig. Vielleicht ist das die Angst, die Harry so laut und aggressiv werden lässt. Die Rache für seine Mutter und einfach viele Dinge. Er ist sehr stark und um still zu sein zu stolz und zu geliebt. Niemand wird ihm den Mund verbieten, die Königin ist schließlich tot.
LikeGefällt 1 Person
Vielleicht wartet ja noch ne Schauspielkarriere auf ihn 🙂
LikeGefällt 1 Person
Oder so
LikeGefällt 1 Person