zur Sucht …
Mehrfarbige Wolle. Oh wie geil…
Der Pilz und die Waldmaus
… betreiben wir Deutschen. Sowohl im Darknet gegen Gewalt und Kinderpornos, als auch gegen den Terror. Es wird Zeit, dass wir noch mehr tun- schließlich werden Steuergelder in anderen Bereichen großzügig verschwendet, während die Deutschen mit teils lahmen und veralteten Equipment, Cyber-Kriminelle „jagen“ möchten. Hoffentlich bald schneller und besser.
… so gelacht, wie gerade beim Tatort.
Abgesehen davon, dass es sehr wenig Musik gibt
… scheinbar…. als ich mit den Kids auf dem Spielplatz war…
Frau Mitohnesahnes Privatleben!!! OH MY GoD
Im Garten kann es nicht gewesen sein, da haben Leute mit sauberen Sachen keinen Zutritt!
Bullerbü oder Home sweet…
das Gefühlschaos der Single Frau. Etwas naiv, aber wer wäre das an ihrer Stelle nicht. 😉
Mein Wunsch nach Ikea- Möbeln ist mittlerweile geringer. Möbel besitzt man in meinem Alter genug. Für Kindermöbel oder diverse Kleinigkeiten, die ich meistens dann zweckentfremde oder umbaue, fahren wir dann manchmal diese Tagestour nach Kölle. Aber nur noch einmal im Jahr- oder weniger…. Internet sei Dank!
Aber auch bei meinem letzten Besuch war ich schon unzufrieden… zu teuer- zu aussergewöhnlich und wer hat den schon 300qm mit hohen 2,5m Decken für das ganze schöne Zeug? Aber gerade Ikea geht mit der Zeit. Den praktischen kleinen Klapp-Küchentisch, mit dem bin ich aufgewachsen, gibt es nicht mehr… Die billige Schlafzimmerlösung für geschiedene Mütter ist leider zu sperrig oder so instabil, dass man selbst auf kleinstem Raum Angst hat, die Nacht nicht ohne blaue Flecken zu überleben. Vielleicht bin ich dann doch zu alt? Schade eigentlich, denn das einfache Aufbauen und der eigentlich immer stabile Gesamtvorschlag waren immer meine Lieblingskriterien. Dieser schöne Bericht bringt es eigentlich auf den Punkt. Lest selbst.
http://www.zeit.de/2016/38/ikea-katalog-ingvar-kamprad-inszenierung
Sie war eine sehr bewundernswerte Frau.
Mein Beileid…
Es stehen sich zwei Narzissten gegenüber. Dummerweise mit scharfen Waffen. Ein bisschen lachhaft und dümmlich, diese beiden Gestalten, die das Ende der Menschheit heraufbeschwören könnten. Sehr kindisch das Ganze, oder?
Wenn es nicht so furchtbar schockierend real wäre, könnte man lachen.
Etwa wie in diesen Comics, die früher immer nachts auf MTV liefen. Schlecht gezeichnet, mit Frazen und schlechten Zähnen…
Na, habt Ihr eigentlich schon Eure Zähne geputzt?
Leute mit fehlendem Selbstbewusstsein haben übrigens meistens schlechte Zähne zum Vorweisen… das mal so am Rande. Ob der Koreaner schlechte Zähne hat, weiß ich nicht, aber es ist anzunehmen. Trump? Egal.
Was sage ich meinen Kindern? Erklärung mit: Good- Boy, Bad- Boy. Oder, wahlweise (das passt ja zum Wochenende!), zuviel MTV früher geguckt… oder eher zuwenig, denn sonst wüssten wir, was zu tun ist. Sprengen, Kawumm ??? Oder wie Söhnchen meinte: „Wenn wir ein Loch buddeln und uns da verstecken, haben wir auch schlechte Karten!“ Ich, mütterlich diplomatisch :“Hä?“ Söhnchen: „Naja, dann werden wir von der Lava gekocht, das hier ist die Vulkaneifel!“ — Das wäre doch eine Lösung für unsere zwei Schurcken… Einfach mal ein Loch graben…rein damit und die Welt wäre friedlicher.
Kindlich praktisch und ohne große Löcher zu verursachen…..
„Ene, mene, Miste, Mutti schreibt ’ne Liste“: Zwischen „Playboy“-Redaktion und Sandkasten – ein Mamaleben in Listen http://www.stern.de/familie/kinder/zwischen–playboy–redaktion-und-sandkasten—ein-mamaleben-in-listen-7630210.html
Laktosefrei und mit sehr wenig Kalorien kommt dieser Drink, leider etwas spät, in den Spätsommer…

Man braucht für diesen leckeren Drink :
Kaffee gefroren – ich nehme da Silikonball- Formen
oder schöne Eiswürfelformen
Soja Drink Vanille oder Haferdrink Vanille, leicht erwärmt (nicht kochen!) und mit einem Hauch Zimt aromatisiert.
Zwei bis drei Eiskaffeekugeln ins Glas, Flüssigkeit darauf, fertig.
Besonders lecker ist es mit dem Schoko- Haferdrink von Aldi!
Dieser Bericht geht ans Herz. Bitte lest es selbst….
http://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/vater-schreibt-liste-mit-10-dingen-die-wirklich-wichtig-sind-s2370374.html
So ist es in unserem Land.
So, nicht anders und leider sind Frauen viel zu wenig Egoist, wenn es um Familie geht.
Mir ging es ähnlich. Eigentlich fast genauso.
Lest es und macht Euch dringend Gedanken, liebe Frauen und Mütter!