Aohmmmm

Die Jagd der Gutmenschen auf vermeintliche Rechte, ist in diesen Tagen beispiellos.

Ich behaupte ja gar nicht, dass man diesmal zwar keinen Ausweis am Tatort in Frankfurt fand, sondern der Täter scheinbar „nur“ eine Psychose hatte und damit alle Einwanderungsgegner quasi im Keim ersticken kann. Das Kind ist tot, der Grund sinnlos, der Täter soll bitte nicht gehasst werden, denn er ist aus Afrika!!! Also, Menschen mit Psychosen sind zu rehabilitieren, egal woher und aus welchen Hintergrund. Kindersoldaten genauso, wie Familienväter mit furchtbarer Vergangenheit, oder Ausweiswegwerfer.

Das ist scheinbar gesellschaftlich in Ordnung und politisch korrekt.

Klar soweit! ?

Aber bitte, ein Mörder bleibt doch ein Mörder!

Egal ob mit, oder ohne Psychose, oder?

Ohne Worte.

Aber nun zu meinem Post bei Facebook.

  • Ich habe bei Facebook eine zynische Bemerkung über Frau Baerbocks – Antifa – Aussage gemacht. Aber nicht auf den Kommentar bezogen, sondern auf den IQ und den Kobold- Witz. Zack- ein weiblicher Gutmensch hat direkt geantwortet. Hier mein erster Kommentar: Leider ist Frau Bärbock nicht sehr helle- sie weiß den Unterschied zwischen Kobold und Cobalt nicht 😂😂😂 aber ein Staubsauger fliegt zur Not auch… mit Elektro… lach 😂😂😳. Also nehme ich an, die weiß einfach nicht, was die da so sagt. Ziemlich oft……
  • Dann kontert Frau xy- Gutmensch:

    Frau Mitohnesahne! Was genau bezeichnen Sie als AntiFa? Wen meinen Sie damit? Die Menschen, die in Chemnitz ein Konzert gegen Rechts organisiert haben, die Menschen, die sich in Berlin dem Frauenlauf (Kandel) entgegengestellt haben, die Menschen, die in München, Berlin, Kassel, Leipzig sich gegen rechte Hetze stellen – ist das für Sie extremistisch? Ist das die AntiFa? Ich hätte nie gedacht, dass man sich in Deutschland nach 45 dafür rechtfertigen muss Antifaschist zu sein – ich nehme an, Frau Baerbock sieht das ähnlich. Dieses Spiel der Verunglimpfung des Begriffes Antifaschist ist perfide und gewollt!
    Meine Antwort:
    Moment- hab ich irgendwas über die Antifa gesagt? Können Sie auch Strom im Netz speichern? Frau Baerbock kann das nämlich scheinbar….Man sollte genau überlegen, BEVOR man etwas sagt. Vielleicht lesen sie auch den Kommentar über die Antifa besser ganz. Es ging bei mir um Intelligenz- nicht um Konzerte in Leipzig 🙂.

    Ich hoffe, die Dame versteht Zynismus. Nein, okay. Stimmt, hätte ich drauf kommen können.

    Äpfel sind bekanntlich keine Birnen. Wenn man über Intelligenz lästert, ohne sich politisch zu positionieren- tja…… selbst schuld!

    Die ganze Idee, sich zu irgendetwas zu äußern war blöd von mir. Ich war schon immer vorlaut. Aber:

    Egal was man sagt, zur Zeit ist alles falsch. In dem Fall ist der Kommentar noch nicht beantwortet und garantiert werde ich morgen oder übermorgen als rechte Ketzerin beschimpft und über- übermorgen im Stromnetz gefesselt (kurz nachdenken bitte- Kalauer!), bei einem Antifa- Konzert in der Eifel (grööööhl!) öffentlich verbrannt! Oder auf Lebenszeit bei FB gesperrt. Auch gut. Braucht kein Mensch…………

    Was lief schief?

    Bei der Generation von Dumpfbacken, die momentan unsere Mattscheiben politisch vollmüllen?

    Was passiert hier?

    Hier werden Leute in die Öffentlichkeit geschickt, dass es vor Peinlichkeit nur so knallt. Optisch, okay- selbst gemacht hat sich kein Mensch, aber sich selbst angezogen eigentlich doch schon.

    Permanent Embarrassed

    Underdressed

    Peinliche Erscheinungen.

    Intellektuell? Tja die Euro – Umstellung hat eine ganze Generation aus der Bahn geworfen, oder? Zuviel Pringels- zuviel gepoppt und nicht gestoppt? Dann mit dem Handy in der Hand weiter… weiter, weiter und jetzt irgendwo auf dem Abgeordnetensessel. Bäääähmmmmm….

    Ups- Allgemeinbildung braucht kein Mensch…

    Was ist los? Keine feine Intelligenz regiert, sondern flache, grossmäulerische Hochstabler, die mit Nachhaltigkeit und reißerischer Angeberei, das Wort Nazi großzügig verteilen. Ohne nachzudenken oder überhaupt im Geschichtsunterricht der letzten 500 Jahre anwesend gewesen zu sein. Hauptsache Aktion, egal wie sinnvoll, egal wie lächerlich, egal wie abgedroschen.

    Ich unterstelle keinen gerne, Drogenkonsum. Angesichts der Überschätzung und ihres permanenten, penetranten Auftretens, würde ich den Bundestag öfter auf Drogen kontrollieren.

    Aus Sicht von Außenstehenden ist das gesamte Verhalten nämlich nicht nachvollziehbar.

    Traurig

    Ich möchte…

    in unsere Gesellschaft wieder meine Meinung sagen dürfen. Angst haben dürfen und Wahnsinn beim Namen nennen.

    Ich möchte Dinge- Personen und Menschen als das bezeichnen dürfen, was sie sind. Wie sie sich uns gegenüber stellen und darstellen!

    Ich möchte wieder Grenzen haben, um mich und meine Lieben zu schützen. Grenzen sind wichtig . Ohne Grenzen funktioniert keine Gesellschaft.

    Von mir- aus gegebenem Anlass

    Kobold

    Gerade gelesen … Frau Annalena Bearbock hat „Kobold“ in Elektroautos.

    Ich würde Cobalt nehmen, aber Leute mit Abitur werden überbewertet.

    Was auch immer sie damit meint- sie hat es zweimal wiederholt. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, wieder so eine Dame, bei der sich die Sache mit der fachlichen Kompetenz und Eignung für den Job schwer aufdrängt… also als Frage…. wenn ich jetzt das Thema noch getroffen habe. Frau Annalena (ein Wort und ohne Bindestrich) formuliert ähnliche Sätze, ich passe mich also an.

    Aber egal- zur Not, den Staubsauger raus, draufsetzen und los. Es steht ja Kobold drauf und elektrisch ist er auch !

    Emsig

    Emsig sind Ameisen. Genauso sind die Leute hier. Durch die Nähe zu Luxemburg herrscht hier eine andere Lebenseinstellung und ein anderes Arbeitsklima. Alle arbeiten und das gerne. Klar, bei Bezahlung, die weit über dem Lohn in Deutschland liegt. Der Mindestlohn in Luxemburg beträgt 13 Euro und ein paar Cent. Allein das Kindergeld ist fast das Jahresgehalt einer Friseurin, dass man bekommt, wenn man da arbeitet, aber noch in Deutschland lebt. Allerdings wird auch mehr Leistung verlangt. Mehr Know-how und ein astreiner Lebenslauf. Luxemburg ist ein Dorf , in dem jeder, jeden kennt. Das sollte nicht unterschätzt werden.

    Tja, ich hänge nun hier. Ohne Arbeit und bin erstmal suspekt. Suspekt, weil man ja eigentlich arbeiten könnte- theoretisch… denken zumindest die Leute.

    Aber das sind meistens auch die gleichen Leute, die denken, dass Krebs ansteckend ist …..

    Was kann ich denn dafür???

    Mein Sohn hat mein altes Handy in Beschlag. Er kommuniziert jetzt mit Vorliebe mit seinem Fanclub. Sein Fanclub besteht, wie könnte es anders sein, aus kleinen Mädels….

    Unglaublich- mein Baby ! Das Krasse an der Sache, dass kleine Mädels echte Stalkerqualitäten entwickeln. 80 Mitteilungen in Abwesenheit….. 120 pro Stunde in Anwesenheit. Hat der armen kleinen mal jemand gesagt, dass das ein Junge ist, mit dem sie da chattet? Dessen Anwesenheit besteht zu 99% aus: Bilder angucken und mit Ja und Nein antworten!

    … wenn dann mal was Wichtiges ist, ist der Akku leer und das Guthaben sowieso….

    Nebenwirkungen

    Der Krebs ist weg. Schon nach der Operation war er weg. Die Chemotherapie ist Prophylaxe und soll verhindern, dass irgendwann wieder irgendwo einen Tumor bekomme.

    So! Wie nenne ich das jetzt? Nebenwirkung?

    Ich rufe dann also irgendwo beim Amt an und sage: „Hallo, die Nebenwirkungen der Prophylaxe haben mich leider behindert, arbeitsunfähig und halb tot gemacht… ich brauche da Unterstützung vom Staat!“ Die Gesichter will ich sehen.

    Keine Haare, Ringe unter den Augen, kotzen bis zum ….., meine Lunge ist geschädigt, Fingernägel brüchig, die Augenbrauen gehen aus, die Haut schuppt sich, juckt und ist knallrot.

    Ich habe Nebenwirkungen…. und davon so viele, dass ich fast drauf gehe. Aber scheinbar muss das so. Scheinbar ist das auch vollkommen okay so.

    Das mit der Lunge macht mir am meisten Sorgen. Vielleicht doch ein agiler Hund?

    Denn ehrlich, ich bin so unsportlich, ich besitze noch nicht einmal Sportklamotten. Ich müsste in flachen Lands- End Ballerinas zum Workout starten… einem Hund ist das egal. Aus Erfahrung weiß ich, dass man auch im Winter bei klirrender Kälte aus dem Bett springt, wenn Wauzi mit Schnuffelblick sein Geschäft erledigen will…

    Ob den die Krankenkasse bezahlt? Als Therapie? Oder der Hersteller der Chemotherapie ? Als Nebenwirkung?

    Der Dorfladen und ich

    Ich soll Tofu essen. Bin aber keine Vegetarierin… es soll nur gut sein, wegen dem Krebs und Blabla….

    Ich… ab in den Laden.

    Kein Tofu- kein Fleischersatz…. nirgends. Nichts! Niente!

    Verkäuferin ratlos: „Warum wollen Sie Tofu? Haben wir leider nichts da. Aber die Bratwurst ist im Angebot!“

    Ein Anti- Vegetarier- Supermarkt….. in Deutschland- 2019?! Unfassbar!

    Was ich nicht habe, kann ich nicht essen, oder? Ich mag sowieso kein Tofu…..

    Session

    Wir haben bei der Hitze kapituliert. Jetzt sitze ich häkelnd und die Kinder fernsehend auf der Couch. Wir gucken 1032 (gefühlte) Folgen von „Haus Anubis“. Tatsächlich ist das spannend und irgendwie nett. Für Teenies. Oder welche, die es noch werden wollen.

    Jetzt werde ich seltsam ….

    Crochet

    Ich habe mich gewehrt, weggeklickt, Augen zugemacht, YouTube boykottiert und nun habe ich es doch getan.

    Ich häkle eine Einkaufstasche namens Edda!

    Ich hab vor drei Wochen noch gelacht, fand es lächerlich und Zeitverschwendung.

    Jetzt tue ich es selbst . Oh mein…..

    Der Mann

    … der zahlreiche Leben zerstört hat…

    …. angeblich „nur“ 1,8 Millionen erschlichen hat, vom Deutschen Staat…

    … lügt, betrügt und schmiert, dass sich die Balken biegen….

    … ein Jugendamtsmitarbeiter…

    Hatte 4 Jahre bekommen. Ist wieder frei,nach ein paar Monaten und hat seinen alten Job wieder!!!!!

    Der Typ hat seinen alten Job wieder!

    Steht da und rührt seit gestern in der Familie einer Bekannten herum!

    Na warte…

    Der ganz normale 😜

    Alle meinen es gut und jeder meint uns beschäftigen zu müssen. Jeder kommt und braucht Hilfe. Scheinbar haben wir ein rot leuchtendes Schild am Haus:

    „Die Frau hat Krebs und deswegen hilft die Familie gern. Gern, ständig und zu jeder Tageszeit!!!“

    Vielleicht sind die Leute es gewohnt und mir fällt es erst jetzt auf. Den eigentlich bräuchten wir ja die Hilfe. Jedenfalls ist ein Run an Leuten, die etwas wollen, von uns. Einkaufshilfe, mal schnell Bekannte von Freunden abholen ich Timbuktu, Umzug, Babysitter, noch mehr Kinder …

    Nur die Kinder werden so nicht beschäftigt.

    Die entwickeln dank ihrer unerschöpflichen Kreativität ihren normalen Wahnsinn. Meinen auch gleich mit.

    Es geht mir schlechter- die blöde Lunge nimmt mir die Luft, Energie und jegliche Art irgendetwas zu machen.

    Blöde Sache.

    Die Idee mit dem Hund war gut, aber unser Hund streikt.

    Zum Thema Elternschaft, auch meine Kinder haben zwei davon….. kann ich nur folgendes sagen (ich darf mich ja nicht mehr dazu äußern …) :

    Schön wenn man seine 5 Kinder von der Backe hat und sich sonnen kann-

    Scheiss egal – nach einem kommt eh nur die Sinnflut.

    Irgendwie mache ich, wie gesagt etwas falsch. Oder ich bin zu gut. Ach nein, ich bin ja Mama… ich vergaß- kurz. Sehr kurz .

    Weil sie aus meinem Bauch gekommen sind, werde ich mich nicht wagen, auch nur daran zu denken, wie ruhig so ein Krankenhauszimmer auch sein kann….

    Um Himmels Willen!

    Spende

    Wertvolle Zeit

    Nehmen wir mal an, wir verbringen 30 Jahre mit unseren Kindern.

    Das sind 1500 Sonntage. Das ist nicht viel.

    Das sind Pfannkuchen, Wandertage, Kuschelaktionen, Schwimmbad, Kuchen und Kaffee …… und…und ….und

    Wenn sie älter sind, wahrscheinlich die Tage, an denen man sie gar nicht sieht, weil sie ausschlafen müssen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!