Jetzt
wissen wir was jeder denkt, meint und dazu sagt. Das macht die Situation nicht besser- im Gegenteil!
!!!
Ruhe jetzt!
Bitte!
Wenn ich einen Besen hätte würde ich die hier verteilen, damit ALLE ihren und den passierten Scheiss -wegkehren, aufräumen,aufklären und an ihre Tür gehen!
Wegsehen ist wohl kaum der richtige Weg.
LikeGefällt 1 Person
Nein. Aber nicht irgendwas daher quaken – sondern vielleicht effektiv mitarbeiten- informieren oder einfach mal kreativ die Klappe halten!
LikeGefällt 1 Person
Mich kannst du ja nicht meinen…
LikeLike
Nö…AUF KEINEN FALL
LikeLike
Ich hab meine eigenen Erfahrungen mit solchen muslimischen Jugendbanden. Nochmal möchte ich das nicht erleben. Schlägereien waren damals noch das kleinste Problem.
Die Bandbreite an Kulturen ist schlicht zu groß und unser Staat ein Waschlappen. Selbst der Knast ist ja heute ein sozialisiertes Sanatorium mit TV und ne Menge Wohlbefinden.
LikeLike
Ja. Kann ja sein. Aber es gibt auch anständige, gläubige Moslems, die es jetzt sehr schwer haben, überhaupt noch ernst genommen zu werden.
LikeLike
Ich weiß, mein Stadtteil ist ruhig und voll davon. Deshalb sind diese Idioten auch nicht zu verstehen.
LikeLike
Ahja
LikeLike
Ich wohne ja nicht in der Pampa 🙂
LikeLike
Ich stamme auch nicht aus der Pampa
LikeLike
hab ich auch nicht behauptet 😉
LikeLike
…und vor allem erst dann etwas beitragen, wenn man etwas weiß. Das regt mich generell bei den Massenmedien auf. Jeder „weiß“ etwas und drischt tatsächlich bloß widergekäutes Halbwissen bzwm Vermutetes. Und daraus werden dann nur allzu schnell Aussagen getroffen, die allgemeine Gültigkeit besitzen sollen. Differenzierung und die Akzeptanz, dass Sachverhalte selten auf wenige Worte heruntergebrochen werden können, scheinen bei der nölenden Masse und insbesondere den privaten Medienhäusern nicht mehr angesagt zu sein.
LikeLike