Dieser wunderbare kleine Freund hier ist zum Teil durchsichtig.
Nikon D5500 unbearbeitet


Dieser wunderbare kleine Freund hier ist zum Teil durchsichtig.
Nikon D5500 unbearbeitet



Das ist etwas sehr Persönliches. Das letzte Geschenk an meine Mutter.
Gesungen von meiner liebsten Freundin, die ich schon länger als die Hälfte meines Lebens kenne… Sie ist Sängerin.
Ich veröffentliche es hier und hoffe, daß die Urheberrechte gewahrt bleiben. Danke
Mitohnesahne zu googeln ist lustig. Zum ersten mal nach Monaten habe ich das mal wieder getan. Siehe da…. es wird. Alle Bilder, Accounts und der Blog. Alles mir. Es wird Zeit für Level 2, oder?
Ich habe endlich mal wieder mehr Zeit dafür, mehr Muse und mehr Herbst in der Eifel!
Freut Euch auf Fotos, Rezepte und meine typisch chaotischen Geschichten und Philosophien.
Für Themen und Anregungen bin ich Euch natürlich sehr dankbar.
Wir fallen wie Sterne vom Himmel, wenn wir anfangen zu begreifen wie die Vergänglichkeit uns einholt.
…war meine Familie und alte Freunde. Der ehemalige Arbeitskollege meines Vaters, eine sehr warmherzige Begegnung, die mich wirklich freute.
Trauer vergeht nur langsam. Erst dachte ich, mit Arbeit zu verdrängen, aber jetzt habe ich die Quittung. Mein Körper rebelliert und ich liege flach.
Manchmal ist es aber eben so.
Sorry- ich habe zur Zeit keine Worte mehr
Der Weg
Ich kann nicht mehr sehen
Trau nicht mehr meinen Augen
Kann kaum noch glauben
Gefühle haben sich gedreht
Ich bin viel zu träge
Um aufzugeben
Es wär‘ auch zu früh
Weil immer was geht
Wir waren verschworen
Wären füreinander gestorben
Haben den Regen gebogen,
Uns vertrauen geliehen
Wir haben versucht
Auf der Schussfahrt zu wenden
Nichts war zu spät
Aber vieles zu früh
Wir haben uns geschoben
Durch alle Gezeiten
Haben uns verzettelt,
Uns verzweifelt geliebt
Wir haben die Wahrheit
So gut es ging verlogen
Es war ein Stück vom Himmel,
Dass es dich gibt
Du hast jeden Raum
Mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss
Ins Gegenteil verkehrt
Nordisch nobel
Deine sanftmütige Güte
Dein unbändiger Stolz
Das Leben ist nicht fair
Den Film getanzt
In einem silbernen Raum
Vom goldenen Balkon
Die Unendlichkeit bestaunt
Heillos versunken, trunken
Und alles war erlaubt
Zusammen im Zeitraffer
Mittsommernachtstraum
Du hast jeden Raum
Mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss
Ins Gegenteil verkehrt
Nordisch nobel
Deine sanftmütige Güte
Dein unbändiger Stolz
Das Leben ist nicht fair
Dein sicherer Gang
Deine wahren Gedichte
Deine heitere Würde
Dein unerschütterliches Geschick
Du hast der Fügung
Deine Stirn geboten
Hast ihn nie verraten
Deinen Plan vom Glück
Deinen Plan vom Glück
Ich gehe nicht weg
Hab‘ meine Frist verlängert
Neue Zeitreise
Offene Welt
Habe dich sicher
In meiner Seele
Ich trage dich bei mir
Bis der Vorhang fällt
Ich trag‘ dich bei mir
Bis der Vorhang fällt
Bevor die Gerüchteküche hier wieder brodelt, weil einige sich ja immer in das Leben anderer einmischen müssen, gebe ich es ganz offiziell bekannt….
Ich stehe dazu und andere Meinungen sind mir wurscht…!!
Ja es gibt WIEDER einen Neuen, seit ca einer Woche in meinem Leben….
Und ja, es fühlt sich so verdammt gut an und ich bereue gar nichts….Ich muss sagen das Er mir stellenweise sogar ne dicke Gänsehaut bereiten kann, wenn ich in Seiner Nähe bin….Er ist einfach das wonach ich gesucht habe und endlich fand …..Bei Ihm kann ich mich fallen lassen und völlig den Alltag vergessen ….
Er macht mich glücklich ohne Ende …
Die Vollendung hat ein Gesicht bekommen…
Er gibt mir Kraft und Energie jeden Tag zu Meistern…Ein Tipp an Alle da draußen : steht zu euren Gefühlen, ihr könnt sie nicht ändern …..
also ich liebe meinen neuen Ventilator….😊
Guten Morgen! Netzfund 😋😋😋
You took my hand
You showed me how
You promised me you’d be around
Uh huh
That’s right
I took your words
And I believed
In everything
You said to me
Yeah huh
That’s right
If someone said three years from now
You’d be long gone
I’d stand up and punch them out
‚Cause they’re all wrong
I know better
‚Cause you said forever
And ever
Who knew
Remember when we were such fools
And so convinced and just too cool
Oh no
No no
I wish I could touch you again
I wish I could still call you friend
I’d give anything
When someone said count your blessings now
For they’re long gone
I guess I just didn’t know how
I was all wrong
They knew better
Still you said forever
And ever
Who knew
Yeah yeah
I’ll keep you locked in my head
Until we meet again
Until we
Until we meet again
And I won’t forget you my friend
What happened
If someone said three years from now
You’d be long gone
I’d stand up and punch them out
‚Cause they’re all wrong and
That last kiss
I’ll cherish
Until we meet again
And time makes
It harder
I wish I could remember
But I keep
Your memory
You visit me in my sleep
My darling
Who knew
Pink- who knew
…wird geschoben und gelogen und irgendwie muss ein schlüssiges Straftatkonzept gebastelt werden. Zum Thema Jugendamt im Kreis Bitburg-Prüm fällt mir besonders auf, dass die Erklärung absolut haarsträubend ist. Dieser Mann ist seit Jahren auffällig, das ganze Amt übrigens und der Kreis Vulkaneifel auch. Jeder Idiot kann sich die Zahlen besorgen, diese sind öffentlich zugänglich und nachrechnen. Mitverdient haben da einige, und einige mehr als gewaltig. Gutachter, Therapeuten, noch mehr Gutachter, Erziehungshilfen (eine wurde wegen Verdacht des Betruges vor 4 Jahren geschlossen, existiert jetzt aber weiter, nur unter anderem Namen…..) und so weiter.
Den Familien wurde massives Leid angetan. Das Schlimmste was man sich vorstellen kann. Soziale Diffamierung, Kinderklau, gestützt auf Lug und Trug und Raffgier.
Das Konzept „Danach kommt Therapie- für die ganze Familie “ ist finanziell für die Therapeuten sehr nachhaltig und wird bestimmt gut bezahlt. Schwarz und auf irgendwelche Konten, bei denen sich der Hauptverdächtige dann bedienen kann, um bei der Gelegenheit auch aufzufallen. Aber stooooop- er war ja alleine und hat nur für sich gehandelt und absolut autark gehandelt….
Der Eifelkreis glänzt nicht so durch seine intellektuellen Bewohner.
Wenn keine Infrastruktur vorhanden ist, muss man eben Marktlücken finden und mit dem Schild „Gutmensch“, oder „Wir vom Jugendamt helfen doch nur!“ ist das Konzept sehr rund. Mit unterbezahlten und wirklich finanziel sehr schlecht gestellten Familien geht das besonders gut. Von diesen kommt auch bestimmt nicht die Idee sich „frei“ zu kaufen. Sich frei zu erpressen und frei zu machen durch rechtliche Schritte, mit Anzeigen und dem vollen Programm kann man Ihnen da schon eher ans Herz legen!
… verlässt mein Leben. Und obwohl ich damit rechne, wirft es mich hin. Überall Schläuche und diese kleine helle Frau eingepackt in Folie, als wolle man sie bewahren vor dem, was da kommt.
Es fühlt sich an, wie mit gelben großen Plastikbällen beworfen zu werden. Unerträglich.
Das da an den Maschinen ist meine Mama und es fühlt sich an, als würde mich jemand steinigen.
… oder wer sitzt hier an welchem Hebel?
Lege Dich nie mit einer Person an, die den Eindruck hinterlässt, sie wäre lieb- oder aus Zucker… mitohne Sahne drauf ☺️☺️☺️
Stellen wir uns vor, folgendes Szenario:
Mama arbeitet und Papa passt auf die Kinder auf. Alles super. Rollentausch.
In der Eifel aber nicht!
Frau, Herd, braucht kein eigenes Konto und Auto auch nicht. Führerschein? Hier gibt es massenhaft Frauen „mitohne sonem Dingelche“.
Wenn Mama am Wochenende nach Dauereinsatz auch mal lange schläft oder Mittagsschlaf hält, liegt sie (laut Lehrerin) „den ganzen Tag im Bett!“ Wird in die Schule bestellt und bitterböse angezischt! Rollentausch gibt es hier noch nicht.
Schwere Grippe übrigens auch nicht. Ich hatte über 3 Wochen fast andauernd 40 Grad Fieber und fast unfähig aufzustehen.
Ironie wie: „Was glauben Sie denn, wie ich das Geld anschaffe!“ Wird leider auch nicht verstanden. Hat was mit dem IQ zu tun 😉
Es empfiehlt sich wirklich nur Urlaub zu machen, hier in der Eifel. Für dauerhaftes Wohnen muss man entweder Ausländer ohne Sprachkenntnisse, oder taubstumm sein. Oder einfach einen sehr niedrigen IQ besitzen.
Gäääänder ? Wat is dat denn?
… sind keine Autos, von der Rally, auch keine Sterneköche, sondern Insekten. Mein persönlicher Ausgleich zu Glamour und Arbeit.








… Fischstäbchen! Der Koch macht Spaß mit mir. Pak Choi- Kartoffeln mit Fischstäbchen. Nein, ich beschwere mich nicht. Die sind lecker, da selbst geschnitzt, aber merkwürdig ist das schon…
Es ist Eifel- Rally in Sprudelstadt, der Bär steppt und ich werde Probleme haben zur Arbeit zu fahren. Foto startklar, es geht los!
In einem wunderschönen Park- auf einem Hofgut… irgendwo in Rheinland-Pfalz
