Sonntag 19:55 Uhr:
„Mama, ich brauche bis morgen 2 Kilo Uran, 3 Yetis und 4 leere Klopapierrollen.“
Seit wann weißt du das?
„2 Wochen.“
– Schulkinder, immer – ich, souverän, alles im Küchenschrank….
Ich, Mutter des Jahres!
Sonntag 19:55 Uhr:
„Mama, ich brauche bis morgen 2 Kilo Uran, 3 Yetis und 4 leere Klopapierrollen.“
Seit wann weißt du das?
„2 Wochen.“
– Schulkinder, immer – ich, souverän, alles im Küchenschrank….
Ich, Mutter des Jahres!
Ich mag eigentlich keine Verschwörungstheorien, aber dass das nicht kosher war, weiß jeder. Lest es und denkt darüber nach.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/06/24/irgendwann-kommt-alles-ans-licht
Oft sind Anfang und Ende der gleichen PunktSeit der Geburt das selbe Blut das durch die Adern pumpt
Wir fangen jedes Jahr zu gleichen Zeit an zu frieren
Wir pusten Ringe in die Luft bis der Rauch verweht
Halten uns fest wenn die Erde Piuretten schlägt
und wir drehen uns mit wenn die Zeiger routieren
Wenn sich alles in Kreisen bewegt
dann gehst du links dann geh ich rechts
und irgentwann kreuzt sich der Weg
wenn wir uns wieder sehn
wenn sich alles in Kreisen bewegt
dann gehst du links dann geh ich rechts
doch wir beide bleiben nicht stehen
bis wir uns wieder sehn
Der Zirkel malt jeden Tag auf das leere Blatt
und der Mond löst die Sonne ab in jeder Nacht
Ich frag mich wieder mal was bei dir grad passiert
Poesie an der Wand auf dem Kneipenklo
Halt nich fest was du liebst sondern lass es los
und wenn es wieder kommt dann gehört es zu dir
Wenn sich alles in Kreisen bewegt
dann gehst du links dann geh ich rechts
und irgentwann kreuzt sich der Weg
wenn wir uns wieder sehn
wenn sich alles in Kreisen bewegt
dann gehst du links dann geh ich rechts
doch wir beide bleiben nicht stehen
bis wir uns wieder sehn
Egal wie weit wir uns entfernen
(auf jedem Retter seh ich nur uns)???
egal wie weit wir auseinander sind
wir haben den gleichen Mittelpunkt
Wenn sich alles in Kreisen bewegt
dann gehst du links dann geh ich rechts
und irgentwann kreuzt sich der Weg
wenn wir uns wieder sehn
Wenn sich alles in Kreisen bewegt
dann gehst du links dann geh ich rechts
und irgentwann kreuzt sich der Weg
wenn wir uns wieder sehn
wenn sich alles in Kreisen bewegt
dann gehst du links dann geh ich rechts
doch wir beide bleiben nicht stehen
bis wir uns wieder sehn
Weiterlesen: https://www.songtexte-lyrics.de/kreise-lyrics-johannes-oerding/
meine Süße…. Du warst immer mein Schatten.
Seit Wochen quält mich ein seltsamer Husten. Erst tippte ich auf Heuschnupfen, aber das ist anders, wäre auch schon besser. Jetzt habe ich vereiterte Mandeln und Lympfknoten wie Eier. Mein Kopf schmerzt furchtbar, ich fühle mich wie durch die Mangel gedreht. Im Kindergarten sind Fälle von Mumps aufgetreten . Das sind ja Aussichten….
schönen Sonntag
Duzende von Mororrädern und sonstigem Gefährt bollern seit Stunden an unserem Haus vorbei. Auf dem Hügel hinter den Bäumen ist ein Bikertreffen heute. Eifel- mit Kutten, irgendwo dort, wo sie keiner vermuten würde. Ich mag das. Party…… man riecht hier schon das Feuer…
Rock am Ring war gestern!
warum das World Trade Center binnen Stunden einstürzte, während ein Wohnhaus in London über 12 Stunden brennt.
Sicher sind das Expertenfragen, aber auch als normal denkender Mensch findet man das echt komisch, oder etwa nicht???
Streichholz,Feuer…. Waldbrand
Söhnchen (5) hat auf eine Flasche After Shave entdeckt. Sie war zwischen Gerümpel, dass auf dem Dachboden lag und ich eigentlich entsorgen wollte. Das Zeug riecht übel und durch seine Lagerung auf dem Dachboden wahrscheinlich auch noch doppelt und dreifach konzentriert. Mit anderen Worten, es mieft entsetzlich!
Söhnchen war aber glücklich, schraubte seelig die Flasche auf und verteilte den Inhalt, Gott- sei -Dank sehr sparsam, mit seinem Fingerchen hinter den Ohren. Ich musste lächeln.
Wir, in die Eifel emigrierte Pfälzer… sehr tief sitzende knallharte Wortwahl…..
Er: „Oh, das stinkt ja wie im Puff!“
Eine Frau schrieb mir eben eine Email, die ich hier nicht veröffentlichen werde, die besagt, dass ich einen Schlägertrupp auf sie gehetzt hätte!!! Per Blogeintrag !!!
What the fuck?!
Ob sie auch Stimmen hört???
Angeblich habe ich sie ja auch beklaut……jajajaaaaa, mein Anwalt ist informiert.
Ich bin sorgfältig alle meine Beiträge durchgegangen und habe nichts dergleichen gefunden, außer eine richtig prima Statistik.
Ich fand lediglich den Beitrag „Ok“, in dem es um Mobbing geht…..durch Nachbarn,Kollegen und Freunde, von denen sich die Dame scheinbar dann ja bedroht fühlt. Wenn sie Deutsch Leistungskurs besuchen hätte dürfen (haha!), dann hätte sie bestimmt das Wort Interpretation schon gehört. Ohhhhhh Herr….lass Hirn regnen!
Für andere Leute , die sich (nicht namentlich erwähnt, denn so etwas tue ich nicht, denn dass darf man nicht!), falls ihr Euch, wie diese Dame, immer angesprochen fühlt……verfolgt, beklaut und bedroht (durch Verben, Nomen und Adjektive!) ……geht gaaaaanz schnell zum Arzt! Bitte!!!!!!!!! Da gibt es Tabletten für!!! Ach und ….lasst den Alkohol einfach mal weg………oder sonstige Drogen.
Bei dem vorletzten Mr. President könnte man das ja ahnen, aber eigentlich trifft es sicher 90% der Gesellschaft, oder? * Lächel …..