Geisterstunde 

Die meisten Suizide werden ab 3 Uhr in der Frühe begangen. Dafür gibt es eine wissenschaftliche Erklärung. Die meisten großen Einbrüche gegen 2 Uhr in der Nacht. Morde übrigens auch, aber nicht, wie erwartet bei Vollmond. Nein, bei zunehmendem Mond. Warum auch immer.     So, genug gegeistert… ich habe noch zu tun- hier. Ahhhh….. und nicht bei Regen, da sind selbst Einbrecher empfindlich, oder war es umgekehrt???   

War schon Siebenschläfer? Ich sollte mehr Bauernregeln lesen, weniger Eifel- Krimi veranstalten. Wie ist die Kriminalitätsrate an solchen Tagen denn……   Das ist ein gutes Thema! Wer weiß, für was das gut ist. 

   Tja………………… es schüttet, wie aus Eimern.

Ok

Es ist dann eben Krieg! Aber es gibt Sachen, gegen die bin ich abgesichert, weil ich schon Pferde vor der Apotheke ….. und mit Apotheken kenne ich mich zufällig gut aus…..

Manche Frauen brauchen das. Schläge bis zur Besinnungslosigkeit. Nur schön, dass das dann andere für mich tun…..

Naja, Dummheit macht bekanntlich auch lethargisch. Vieleicht hilft ihr das kurzzeitig und lenkt von den eigenen Scheisshaufen (wenigstens optisch!) ab. Lächel….
Es ist auch … immer wieder schön zu lesen, dass manche Triene im Deutschunterricht nicht anwesend waren.

Es gibt bildhafte Sprache und Interpretation …. naja, jeder so, wie ihm der Intelligenzquotient angeboren ist.
Wer sich körperlich durch Sprache bedroht fühlt, sollte dringend zum Psychiater, dass ist nämlich Schizophrenie.

Sich lächerlich zu machen, scheint ihr Hobby zu sein!

Rache ist Fisch!

Gerade im Netz gefunden…. sehr schön😂😂😂
Das Haus

Am ersten Tag nach ihrer Scheidung, packte sie traurig ihre Sachen in Kartons, Kisten und Koffer.
Am zweiten Tag kam die Umzugsfirma und holte ihre Sachen ab. 
Am dritten Tag setzte sie sich zum letzten Mal an ihren schönen Esszimmertisch, hörte sich sanfte Hintergrundmusik an und machte es sich mit einem Kilo Shrimps, einer Dose Kaviar, drei Dosen Sardinen und einer Flasche Schampus noch mal gemütlich. 
Als sie fertig war, ging sie in jedes einzelne Zimmer, tauchte halb angebissene Shrimps in Kaviar und stopfte sie zusammen mit einigen Sardinen in das Rohr der Gardinenstange.
Dann säuberte sie die Küche und ging aus dem Haus.

Am vierten Tag kam ihr Exmann mit seiner neuen Freundin zurück, und alles war eine einzige Glückseligkeit.

Dann fing das Haus langsam an zu stinken.
Sie versuchten alles. Reinigen, wischen, lüften. Die Teppiche wurden dampfgereinigt. Sogar nach toten Nagetieren haben sie gesucht. Duft wurde versprüht, Lufterfrischer wurden überall aufgehängt. Der Kammerjäger legte Mausefallen aus.
Während dieser Zeit waren die beiden in ein Hotel gezogen. Letzen Endes haben sie sogar den Teppichboden rausgerissen. Nichts hat funktioniert. Inzwischen blieben die Freunde weg und auch sonst kam kein Besuch mehr.  
Die Handwerker weigerten sich im Haus zu arbeiten und die Putzfrau hatte auch gekündigt.
Schließlich hielten sie den Gestank nicht mehr aus und beschlossen das Haus zu verkaufen. Als sie nach einem Monat keinen Käufer fanden, halbierten sie den Preis, aber auch das half nicht. Sie fanden einfach keinen Käufer für das stinkende Haus. Inzwischen weigerten sich sogar die Makler und riefen schon gar nicht mehr zurück.
Schließlich, wollten sie nicht noch länger auf einen Käufer warten, gingen zur Bank und nahmen einen Kredit auf, um eine neue Bleibe zu kaufen.
Dann rief sie ihren Exmann an und fragte, wie es denn so läuft. Er erzählte ihr von dem Alptraum des stinkenden Hauses. Sie hörte höflich zu und sagte dann, dass sie ihr altes Zuhause so schrecklich vermisse und bereit wäre das Haus für einen günstigen Preis zu übernehmen.
In der Annahme, dass sie keine Ahnung habe, wie schlimm der Gestank wirklich war, einigten sie sich bei einem Zehntel des Preises, was das Haus wirklich wert war. 

Er bestand natürlich darauf alles sofort abzuwickeln. Sie war einverstanden und innerhalb von zwei Stunden hatten sie den ganzen Papierkram beim Notar erledigt.
Eine Woche später guckte sie ihrem Exmann und seiner Freundin amüsiert zu, wie die Umzugsfirma ihre Sachen abholte und ins neue Haus brachte. Sogar die Gardinenstangen haben sie mitgenommen!
Ich brech weg 😂😂😂

Es ist 4

4 Uhr am Morgen. Meine nächtliche Spuki- Stunde ist vorbei, denn es wird langsam hell und die ersten Vögel fangen an zu lamentieren. Es ist hier so dunkel nachts, dass ich immer wieder fasziniert bin. Keine Industrie, kleine Infrastruktur, kein Licht, nur ein paar Solarleuchten im Garten. 

Der Hahn kräht gerade, er ist früh heute. Es wird halt schon hell, gell?!

Für die Redaktionssitzung habe ich einen Haufen Ideen, wie beruhigend… im rosanen Notizbuch. Etwas unprofessionel, den Söhnchen hat mir einen Spidermanaufkleber hinten drauf gepappt. Yeahhhhhh. Für ins IPad zu schreiben habe ich keine Zeit- abfotografieren, ha …..ich komm ja auf gigantische Ideen… Doppel Yeaahhhhh!!!

Jetzt nur noch das YouTube Video anschauen, wie man aus roten Wildleder Pumps, schwarze komische Pumps macht. Der Fettfleck von Sohnemanns Bratwurst… ihr wisst schon…. blöde Sache bei Müttern, Schwachstelle, Wildleder!

Ich decke noch den Frühstückstisch….   oder? 

Hmmmmmmmm, da war was.

Ich erinnere mich …. es ist Sonntag! Ins Bett zurück und noch kurz das Gezwitscher und die aufgehende Sonne genießen.  Nur kurz, denn Kinder sind wie Hähne, die kennen weder Sonntage noch Uhrzeit . Hell ist eben hell!

Stilblüten

Töchterchen (6) mit Freundin im Garten, sie spielen „reiche Tussi“, gehen laufend am Fliederbusch „shoppen“ und fahren Bobby-Car Ferrari… Töchterchen läuft geschäftig hin und her und telefoniert mit dem Holzstück, dass ein Handy sein soll.       „Louise“, kreischt sie aufgeregt ins Holz, „stell Dir vor, meine Freundin ist schwanger! Oh wie schön! Jetzt ist sie natürlich überfordert, denn sie bekommt zwanzig Kinder auf einmal!!!!“ 

???????!!!!!!!!!! 

Hund, Katze, Maus, ich überlege immer noch, welches Tier die wohl ist, oder wie ?   Ich, Mutter des Jahres!

Update Rhabarberkuchen 

Statt der Baiser- Haube, hier noch die Pudding Variante:

Teig machen und das Backen, wie beschrieben.

Statt dem Eiweiß, ein ganzes Ei mit 50 g Zucker und 50gStärke und 100 ml Milch verquirlen. Etwas Vanillemark dazu und kurz aufkochen. Nach 2-3 Minuten auf den kurz abgekühlten Kuchen geben und wie im Rezept weiterbacken….

Tja…

Das ist ganz einfach, wenn Man Nichts hat, kann man Nichts genommen bekommen. 

Und „müssen“ tuen wir nur sterben! 

Blöd ist natürlich, wenn man sich überall nur unbeliebt gemacht hat und dann alleine stirbt. Alt, krank, einsam und verlassen. 

Denkt mal darüber nach….

Rhabarber und Lustmasse Mitohnesahnes Rezept

Für diesen galaktisch guten Kuchen nimmt man :
800- 1000g geschälten und in kleine Stücke geschnittenen Rhabarber

1El Zucker den man über den geputzten Rhabarber streut und dann : ziehen lassen!
125 g Butter

125 g Zucker

1Pk Vanillinzucker

1 Prise Salz

4 Eier -3 trennen und Eiweiß kalt stellen

1Zitrone abgerieben und gepresst

100g Speissestärke

100 g Mehl

2 gestricheneTl. Backpulver

3 Tl Milch

1El Zitronensaft

Semmelbrösel und Magarine für die 26 cm Springform
Jetzt wird es wichtig. Haltet Euch unbedingt an die Reihenfolge.

Zuerst Butter, Zucker, Vanillinzucker, Salz, Zitronenschale cremig rühren.

Das Ei und langsam die anderen Dotter mit 20g der Stärke, dazu. Rühren.

Dann das Mehl mit der restlichen Stärke und dem Backpulver sieben und nacheinander in den Teig geben. Mit der Milch nur noch kurz durchrühren.

Die gefettete und ausgebröselte Springform mit 2/3 des Teiges füllen und glatt streichen. Rhabarber abtropfen und darauf. Dann den restlichen Teil des Teiges auf den Rhabarber als Kleckse verteilen. Im unteren Drittel bei 180 Grad 40 min backen.

Dann das Eiweiß steif schlagen, den Zucker einrieseln lassen und den Zitronensaft hineintröpfeln lassen. Rühren bis die Masse glänzt.

Mit 1 cm Abstand zum Rand, wolkenartig auf dem Kuchen verteilen.

Auf den 2-3 Min abgekühlten Kuchen verteilen und nochmal bei 175 Grad ( Ober- und Unterhitze) 40 min backen.

Nicht sürzen, das ist ja auch klar…..abkühlen lassen und dann genießen. ….:-)