Mein kleines Dorf feiert den belgischen Fußball mitten im Dorf. Da das Spiel heute um 5 begann, gibts Kaffee oder wahlweise Bier und Aparol, schön gemütlich im Café des Amis .
Und bei jedem Tor einen Schnaps.
Update 8:30 Uhr : Belgien 5: 0 Neuseeland.
Ich geh wieder schlafen 🤭
